Unsere Zukunft Kinder, Jugend & Junioren

Um auch zukünftig spielfähige Mannschaften stellen zu können, haben die Vereine SpVgg Geratal und FSV Gräfenroda schon 2010 eine Nachwuchsspielgemeinschaft gebildet. In dieser sind die Mannschaften verschiedener Altersklassen vereint und treten unter dem Namen des jeweils sportrechlich haftenden Vereins in den Fussballstatistiken auf. Wir wollen allen Nachwuchsfussballern hier eine Stelle bieten, sich zu präsentieren, egal welchem Verein sie im Geratal angehören.

Informationen zu den Trainingszeiten, den Trainern und Kontaktdaten findet ihr unter dem jeweiligen Menüpunkt der einzelnen Mannschaften.

Wir suchen Dich

G-Junioren ab 4 Jahre
F-Junioren ab 6 Jahre
E-Junioren ab 8 Jahre
D-Junioren ab 10 Jahre
C-Junioren ab 12 Jahre
B-Junioren ab 14 Jahre
A-Junioren ab 16 Jahre

D1-Junioren

D2-Junioren

E1-Junioren

E2-Junioren

G-Junioren

Möchtest Du mitspielen? Coole Teams - coole Atmosphäre - cooler Verein

Dann komm zu uns in den Verein, erlebe unvergessliche Momente auf dem Rasen oder werde einfach passives Mitglied und unterstütze den Verein mit Deiner Mitgliedschaft.